Was kommt als nächstes dran?

Die Socken von HIER befinden sich in der finalen Schlussphase, werden heute noch fertig. Somit kann ich schon über das nächste Paar nachdenken. Zwei Bobbel stehen zur Auswahl, mir gefallen beide gut, ein Muster habe ich auch schon. Die Frage kann eigentlich nur sie beantworten, da sie die Socken erhält.  Immer diese Entscheidungen… *seufz*. Das neue Socken-Paar wird übrigens Bente [klick auf den Namen] heißen. Damit wäre die Frage auch geklärt. Ich vorfreue mich. 🙂

Was kommt als nächstes dran 002

Was kommt als nächstes dran 001

[Links: anabelcolori; rechts: Opal aus einem Abo, vielleicht 2012]

4 Antworten zu “Was kommt als nächstes dran?

  1. Liebe Franzizicki,

    hach ich freu mich und ich freu mich noch mehr, dass die kleine „Bente“ die ja auch Namensgeberin für die Socken ist, zu dir reisen darf o))))!!

    Da wird sich die Lütte aber mächtig freuen und ich hoffe, sie gefällt dir dann in natura auch so gut wie auf den Bildern!

    Und ich?? Ich freue mich auf Socken aus der Färbung von anabelcolori also das linke Knäuel auf dem Bild o)))))

    Ich wünsche dir einen guten Abend, geh mich auch vorfreuen und werde dann „Bente“ mal berichten, dass sie demnächst verreisen darf o))))!!!

    Alles Liebe und schönstmögliche Grüße
    das Frau Ottili Dörte

  2. Huhu Franzi,
    bei dir weiß man echt gar nicht was man sagen soll… Bei dir hüpfen die Socken von den Nadeln als wärst du eine Maschine. Jedes einzelne Paar ist wunderschön vermustert. Muster und Farbe passen immer bis aufs Detail zusammen. Du machst echt tolle Werke.

    Liebe Grüße

    Dany

Kommentar verfassen

