[Angestrickt] Verliebt in diese Farben ♥

Die bei mir Bilder von der Karibik im Kopf erzeugen. Als ich Fluormania-Serie gesehen hatte, schlug sofort das Will-auch-haben-Gen zu. Nicht so sehr, dass ich aus allen Farben selbst Socken haben müsse, sondern um des Verstrickens Willen. 😉

Garn: Regia Fluormania color

Größe: 39

Muster: Hühnerfüße ~ Tritt an Tritt >> von mir [Gab es HIER schon einmal]

Für: sie

Regia Flourmania 002

Regia Flourmania 003

9 Antworten zu “[Angestrickt] Verliebt in diese Farben ♥

  1. Unglaublich, wie viele Socken du strickst!
    LG Andrea Strickliesel

  2. Moin Franzi,
    Hammerfarben 🙂 Grün/Blau ist „immerfrisch“ .
    Liebe Grüße
    Angela

  3. Hallo Franzi, in diesem Jahr legst du ein Riesen-Tempo vor. Prima.
    LG Waltraud

  4. Pingback: Was kommt als nächstes dran? | Gesocks und andere Wolltiere

  5. Oh ja, diese Farbe trifft voll meinen Geschmack. Im Urlaub habe ich einen Handarbeitsladen gesehen, da hätte ich gern eingekauft. Aber so viele tolle Farben auf einmal, das hätte die Urlaubskasse strapaziert 🙂 Musste mich beherrschen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar verfassen

