13/2014 ~ Gute Laune Farben ♥

Aber zu groß für mich, waren auch nicht für mich gedacht. Die Socken werden zu IHR nach Bremen reisen.

Garn: anabelcolori Februar-2014-Färbung, Monats-Abo-Strängelchen

Größe: 39

Verbrauch: 80 Gramm

Muster: Mit Naht >> von mir

Nadeln: 2,25 Knit Pro-Hölzer

Gute Laune Farben Finish 002

Gute Laune Farben Finish 001

Gute Laune Farben Finish 003

 

 

 

4 Antworten zu “13/2014 ~ Gute Laune Farben ♥

  1. Hallo sehr Schön, liebe Franzi. Ich habe meinen Plan hintanstellen müssen , weil mit 68 Machen bin ich nicht hingekommen.
    Liebe Grüße
    Waltraud

  2. Liebe Franzi,

    die sind aber soooooo schööööön geworden und nun drück ich mir mal die Däumchen, dass sie auch passen werden *freu*!

    Ich-lasse-von-mir-hören-Grüsse
    Dörte

Kommentar verfassen

