Gute Laune Farben

…angestrickt. Von wegen, ein Paar nach dem anderen… Egal, ich brauche es jetzt bunt, passend zum schönen Wetter. 🙂

Garn: anabelcolori 2014-Februar-Färbung [Senso] aus dem Abo.

Größe: 39 (nicht für mich)

Muster: Mit Naht >> von mir

Gute Laune Farben 4

Gute Laune Farben 5

Mit naht Detailfoto

12 Antworten zu “Gute Laune Farben

  1. Hallo Franzi, tolle Farben sind das. Da hätte ich auch nicht widerstehen können.

    LG Sylvia

  2. Hi Franzi,
    die Socken werden ganz große Klasse. Vielleicht verrätst du mir, wie du das Muster strickst? Ich würde es gerne nach stricken.
    Grüße
    Theresia

  3. Franzi, das könnten auch Farben nach meinem Geschmack werden o)))

    Strickste die vielleicht in meiner Größe; so rein zufällig vielleicht!?

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Dörte

    • Liebe Dörte,

      es sollte 39 werden, aber es scheint mir zu groß. Ich habe alles wie immer gemacht und gestrickt: Nadeln, Maschen- und Reihenzahl. Ich kann Dir die Socken später schicken, wenn sie passen, dann behalten, wenn nicht, wieder zu mir zurück, für die Spendenkiste. Ich habe ein schönes Grün, Grün ist doch Deine Lieblingsfarbe, daraus mache ich Dir dann Socken in 39. Ich habe auch ein schönes Muster im Sinn. 39 ist doch Deine Größe?

      Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße Franzizicki

  4. Hallo Franzi, ein Traum von Socken. Gefallen mir super. Passendes Garn habe ich. Verrätst du mir die Anleitung?
    LG Waltraud

  5. Das werden tolle Socken, liebe Verena! Der oder die Beschenkte werden bei diesen Farben auf Sonnenstrahlen wandeln!
    Werde versuchen das Muster ausfindig zu machen!
    Hoffe, es geht dir gut und sende nach langer Zeit wieder einmal ganz liebe Grüße aus dem Waldviertel! Herzlichst Luzie

    • Hallo Luzie, wenn du bei Ravelry bist, kannst Du das Muster im Projekt „Gute Laune Socken“ [FrauSocke] sehen. Wenn nicht, füge ich es im Blog ein, aber erst später am Abend oder morgen früh. Der PC ist gerade aus, bin am iPad, da ist mir das zu umständlich. Vielen Dank und bis später. Liebgrüss Franzizicki

  6. Liebe Franzi, ich lasse dir einen lieben Sonntagsgruß hier! Schön wie du das machst, so stricken zu können, finde ich toll! Die Farben sind aufmunternd und ich kann mir vorstellen wie kuschelig die Socken werden.
    Ein lieber Gedanke zu dir von der Arjana.

Kommentar verfassen

