Angestricktes

Die März-Färbung von anabelcolori war am 28.02. schon da, schaffte es nicht auf ein Foto, musste sofort gewickelt und angestrickt werden. Zöpfe gehen ja immer. Die Maschen zwischen den Zöpfen schlängeln sich nach oben. 😉

Außerdem wurde ich bei ihr HIER inspiriert, den Rüschenschal stricken zu wollen. Das Garn ist Baumwolle von Schachenmayr (Cotton Eco Color). Frühlingsfrisches Grün.

März Färbung und rüchenschal 002

Detailfoto

FfF anabel März 2014 001

FfF anabel März 2014 002

Advertisements

4 Antworten zu “Angestricktes

  1. Man man man Franzi, ganz egal welches paar man von dir ansieht, deine Socken sind immer und immer wieder der Hammer.

  2. Hallo Franzi, tolle Socken nadelst Du wieder. Eines schöner als das andere.
    LG Sylvia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s