[Gespart] 52-Wochen-Spar-Challenge ~ KW 8

IHR zeige ich heute meine Spardose, hatte ja auch bei ihr HIER gefragt, ob es noch weitergeht. Ich habe die KW 52, 51,50, 30, 20, 11, 10 und 9 abgearbeitet, richtig sparsam war ich aber nicht, habe viiiiel zu viel Wolle gekauft. 😉

52 Wochen Spar Challenge KW 8 001

52 Wochen Spar Challenge KW 8 002

Vom Ersparten könnte ich mir diverse Wünsche erfüllen. Ganz oben auf der Hitliste: Fahrrad; Strickmaschine; Nähmaschine; Laufband oder Cross-Trainer für daheim; kleiner Urlaub am Meer…

2 Antworten zu “[Gespart] 52-Wochen-Spar-Challenge ~ KW 8

  1. Huhuu Franzizicki – tolle Pläne hast du! Du hast schon die schlimmsten Wochen hinter dich gebracht – klasse. Die werde ich wohl auch noch vorher abarbeiten 🙂 Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüsse an dich,
    Bea

Kommentar verfassen

