[Angestrickt] Hühnerfüße ♥

Weil ich beim Mittelzopf immerzu an Hüherfüße denken muss, ergibt sich der Name der Socken bzw. des Musters von selbst. Das war schon bei *Püppi love* HIER so.

Hühnerfüße Tritt an Tritt 001

Hühnerfüße Tritt an Tritt 002

Hühnerfüße Tritt an Tritt 003

Hühnerfüße Tritt an Tritt 004

Garn: anabelcolori; Schringel Schraupe 022 ♥♥♥

Muster: Hühnerfüße ~ Tritt an Tritt >> von mir

Die ersten Gedanken:

Hühnerfüße Tritt an Tritt 005

Habe ich beim Stricken aber noch einmal verändert, weil es im Kopf immer ganz anders aussieht, als in der Realität. Für den Oberfuß fiel mir eine neue Variante ein, die ich dann bei den nächsten Socken ausprobiere:

Hühnerfüße Tritt an Tritt 006

Kommentar verfassen

