Der Teufel steckt oft im Detail

Egal, wer die Socken [Spende] später bekommt, das geht gar nicht. Somit, zweiter Sock wieder auf Start. In diesem Sinne: Ein schönes Wochenende. 😉

20140214-143149.jpg

6 Antworten zu “Der Teufel steckt oft im Detail

  1. Och, meinst du es fällt wirklich auf, dass die Bündchen unterschiedlich gestrickt sind 😉

    Mal ganz davon ab , das hätte mir auch passieren können 🙂

  2. Ich verstehe Dich sehr gut – das hätte ich auch nochmal geändert.
    Und es ist gut, dass Du es recht schnell gesehen hast – ärgerlich wäre es gewesen, wenn du schon bei der Zehenspitze gewesen wärst.
    LG,
    Meike

    • Hallo Meike, ich habe mich auch so schon sehr geärgert, weil ich so schusselig bin. Aber es hilft ja nichts. Was ich gemacht hätte, wenn ich bei der Spitze gewesen wären, hm… Wohl auch geribbelt. Liebgrüss Franzizicki

  3. Moin,
    hihihi…. wie tüddelig ist man ab und an? Ist mir auch schon passiert. Der Gewohnheitstrott eben 🙂
    Liebe Grüße
    Angela

Kommentar verfassen

