8/2014 ~ Cherry kisses ♥

Wunderbare Farben, rattenscharf. ♥♥♥

Garn: anabelcolori 548

Muster: Halbrund und verzopft >> von mir.

Grösse: 38 (meine)

Verbrauch: 70 Gramm

Nadeln: 2,25 Knit Pro-Hölzer

[Achtung Fotos!]

Cherry kisses finish 002

Cherry kisses finish 003

Cherry kisses finish 004

Cherry kisses finish 006

Cherry kisses finish 007

[Sockdreams by Franzizicki 23]

Sockdreams by Franzizicki 23

Weil die Socken für mich sind, ab damit zu >>

RUMS rund ums Weib

[Klick auf das Bildchen führt zum Link. Reinschauen lohnt sich wieder!]

5 Antworten zu “8/2014 ~ Cherry kisses ♥

  1. Hallo Franzi, schön geworden.
    Liebe Grüße
    Waltraud

  2. Wow, Franzi, da hast Du den Turbo eingeschaltet. Sie sind wundervoll geworden.

    LG Sylvia

  3. Diese Farbkombination gefällt mir auch, wären auch in meinen eigenen Schrank gewandert 🙂
    Die Farben erinnern mich an Kiwi und Erdbeeren 🙂
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar verfassen

