Cherry kisses :-)

„Keine Singles, ein Paar nach dem anderen“ ~ *seufz*

Eigentlich wollte ich ein Paar Spendensocken (Gr. 42) aus dem Paket 12 für 14 stricken, habe auch begonnen.

Garn: Regia Teatro color. Muster: Planquadrate à la Pia

12 für 14 Februar

Gestern holte ich a b e r bei der Nachbarin mein Packerl ab, in dem u. a. das Strängelchen drin war, das ich mir HIER in ihrem Shop aussuchen durfte. Ich musste

S O F O R T

anstricken. Wer kann bei diesen Farben widerstehen? 😉

*Cherry kisses* [anabelcolori 548] >>

Sonntagsblick in den Strickkorb KW 7 004

Sonntagsblick in den Strickkorb KW 7 005

Detailfoto:

Detailfoto Muster

4 Antworten zu “Cherry kisses :-)

  1. Hallo Franzi, diiie Farben gehen ins Auge. Wahre Hingucker.
    Liebe Grüße
    Waltraud

  2. Huhu Franzi,
    na ich glaube bei der Farbe hätte ich auch nicht wiederstehen können…. Echt toll.
    Liebe Grüße

    Dany

Kommentar verfassen

