7/2014 ~ Weil ich ein Mädchen bin

Juhu, Sonne ist da! Das kann ich gebrauchen, Winter findet ohnehin keiner statt. 😉

Größe: 38 (meine)

Nadeln: 2,25 Knit Pro-Hölzer

Verbrauch: 62 Gramm

Garn: Allerlei Reste

Muster: Stinos, 6 M re, 1 M li; Farbwechsel: 8 Reihen; 2 Reihen

w i e M b 002

w i e M b 003

Sockdreams by Franzizicki [22] >>

w i e M b 004

Das ist mein erster Beitrag in 2014 bei

RUMS rund ums Weib

[Klick auf das Bildchen führt zum Link. Woche für Woche werden dort wunderbare Projekte vorgestellt“]

6 Antworten zu “7/2014 ~ Weil ich ein Mädchen bin

  1. Deine „allerlei Reste“ passen aber sehr gut zusammen. Schöne Socken!
    Lieben Gruß
    Heidi

  2. Herrlich, solche Restesocken liebe ich ♥
    allzeit warme Füsse wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    Tina

  3. Sind die schön bunt. So viele Reste und dann trotzdem so gleichmäßig. Klasse!
    Liebe Grüße
    Angela

  4. Die sehen einfach nur toll aus.

    LG Sylvia

  5. Das hätte ein Sockenwolldesigner nicht besser machen können!
    Tolle Farben.
    Liebe Grüße
    ute

    • Hallo Ute, Sylvia, Tina, Angela und Heidi, vielen Dank für euren Besuch und eure Kommentare. Jetzt müsste nur mal so richtig der Winter kommen, damit man seine Socken auch tragen kann. 🙂 Liebgrüs Franzizicki

Kommentar verfassen

