6/2014 ~ Frieda

Die behalte ich gleich an“, ganz meine!

Größe: 38

Nadeln: 2,25 Knit Pro

Verbrauch: 74 Gramm

Garn: Das Januar-2014-Abo-Monatsstängelchen „Frieda“ von anabelcolori

Muster: „Ab und zu“ >> von mir.

Frieda finish 005

Frieda finish 003

[Sockdreams by Franzizicki 18]

Frieda finish 004

Was kommt jetzt? Die zweite Version von Pias „Gundel“, die ich mir aufgeschrieben habe, aber die Qual der Wahl beim Garn… Ob es das Februar-2014-Monatssträngelchen von anabelcolori oder die Restemischung werden soll? Mir ist nach Mädchenfarben, aber bunt darf es auch sein. 😀

Februar Abo anabel

Restemischung

5 Antworten zu “6/2014 ~ Frieda

  1. Hallo Franzi, Deine Socken sehen toll aus. Ich würde das bunte Garn anschlagen. Bei diesem trüben Wetter hebt es die Stimmung.

    LG Sylvia

    • Vielen Dank, Sylvia. Ich habe das bunte Garn angeschlagen, aber meine 2. Gundel-Version war so grottig, dass ich ribbeln musste. Nun gibt es doch zuerst Mädchenfarben, weil ich ein Mädchen bin. 🙂 Liebgrüss Franzizicki

  2. Pingback: Sonntagsblick in den Strickkorb | Gesocks und andere Wolltiere

  3. Pingback: [Angestrickt] Muster Rettangolo | Gesocks und andere Wolltiere

  4. Pingback: [Angestrickt] Dickerchen III | Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

