Auf die Füße geguckt ~ check!

Eine gewisse Ähnlichkeit mit meinen Socken, die ich heute trage und HIER gezeigt hatte, ist erkennbar. Das Muster wollte ich nicht mehr stricken, da zu viel Gefummel mit den Zu- und Abnahmen, deswegen hatte ich es erst gar nicht aufgeschrieben. Jetzt aber doch… 😉 Eine zweite Version von „Gundel“ gibt es auch schon. Demnächst mehr.

Garne: 2x anabelcolori

Aktuelles Gestricks 2

[Klick auf das Foto >> größeres Bild]

Noch mehr *Frieda*

image

Frieda 002

6 Antworten zu “Auf die Füße geguckt ~ check!

  1. Hallo Franzi, gut getüfftelt. Schöne Farben.
    Liebe Grüße
    Waltraud

  2. Hallo Franzi, die Tüftelei hat sich gelohnt. Es werden wunderschöne Socken.
    LG Sylvia

  3. Oh schauen die wieder schick aus! Ich bewundere ja immer, was für tolle Muster Du strickst. Ich scheue das noch bei Socken.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar verfassen

