5/2014 ~ Ein Hauch Lavendel

Nur noch verpacken und zur Post bringen, dann ist alles gut. 😉 Mache ich heute, habe weitere Socken, die weg müssen.

Größe: 42

Nadeln: 2,25 Knit Pro

Verbrauch: 78 Gramm

Garn: Opal ~ Smokey Eyes & Coloured Lips

Muster: Aus Socken, Schals & Co

Ein Hauch Lavendel 010

Ein Hauch Lavendel 011

Ein Hauch Lavendel 012

Ich wollte beide Socken gleich haben, hat aber nicht ganz geklappt. Der Knoten war gerade in dem Teil, den ich abgewickelt habe, um auf den Rapport des ersten Sock zu kommen. Schwein gehabt. 😀

Mein Gundel-Versuch, von dem ich HIER geschrieben habe, folgt unten. Ich bin jetzt in der „Strickphase“, nachdem ich ewig die Fotos studiert, Maschen abgezählt und xx-viele Notizen gemacht habe. Wenn ich es stricke, kann ich mir besser vorstellen, als nur auf dem Papier aufgemalt oder geschrieben. Es ist nicht ganz das, was ich erwarte habe, aber auch nicht sooo schlecht. Habe schon Änderungen in meiner Anleitung vorgenommen, beim 2. Versuch sollte es besser hinkommen. Die linken Maschen an den Seiten sind bei mir irgendwo untergegangen… 😉

Das lila Gestricks auf dem Bild ist von Pia.

Garn: „Frieda“>> Das Januar-2014-Monats-Abo-Strängelchen von anabelcolori

 

Frieda trifft Gundel

Frieda trfft Gundel 2

 

4 Antworten zu “5/2014 ~ Ein Hauch Lavendel

  1. Hallo Franzi, den Hauch von Lavendel vermisse ich.(?) Die Gundel-Socken werden Klasse.
    Liebe Grüße
    Waltraud

  2. Hallo Franzi, alles klasse Socken, die Du da zeigst.

    LG Sylvia

Kommentar verfassen

