Auf die Füße geguckt ~ check!

Mein aktuelles Gestricks gab es 2012 (ich glaube, dass es von da ist) im Opal-Abonnement. 😉

Auf die Füße geguckt 001

Garn: Opal, Smokey Eyes & Coloured Lips

6 Antworten zu “Auf die Füße geguckt ~ check!

  1. Hallo Franzi, damit könntest Du recht haben, denn ich habe diese tollen Farben auch hier. Leider habe ich noch so viel SoWo, dass ich mich nicht traue, ein neues Abo abzuschließen. Na ja, irgendwann … .:-)
    LG Sylvia

  2. Hallo Franzi, schöne Farben beim Angestricksel. Die auf de Füßen gefllen mir, genau Meins.
    Liebe Grüße
    Waltraud

  3. Die rosane Variante gefällt mir. Sag mal so schnell und viel wie Du strickst, kommst Du da überhaupt zur Hausarbeit? Ich muss mich immer bremsen, damit neben dem Stricken auch noch was anderes wird.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar verfassen

