4/2014 ~ SommerSonne

Meckern wie HIER hilft, gestern wurden die Socken fertig, die auch nach Athen reisen. 🙂

Größe: 39

Nadeln: 2,25 Knit Pro

Verbrauch: 72 Gramm

Muster: „Der Blender“ von „Das Wapiti“

Garn: anabelcolori, das SommerSonne-Juli-2013-Abo-Strängelchen, das ich HIER gezeigt habe. Genau richtig gegen graue Tage…

Sommer Sonne 001

Sommer Sonne 002

Sommer Sonne 003

Advertisements

8 Antworten zu “4/2014 ~ SommerSonne

  1. Uih sind die schön geworden – das Muster und die Farben find ich einfach klasse!

    Liebe Grüße an dich!
    Dörte

  2. Franzi, die Socken sehen toll aus. Der Blender ist ein klasse Muster, finde ich. Und die Farbe passt genial dazu.

    LG Sylvia

  3. Ich kannte bisher nur „Eulen nach Athen tragen“ –
    O
    Sonne nach Athen schicken geht also auch… :mrgreen:

  4. Franzi, die Socken sind echt ein totaler Hingucker.

    Liebe Grüße

    Dany

  5. Habe von hinten angefangen zu lesen und muss nun lachen, weil Du sie SommerSonne genannt hast. Da hatten wir zwei den gleichen Gedanken 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s