Auf Abwegen ~ Lintilla

Die Sonne scheint, es ist warm, also gibt es Fotos. 🙂 Zuerst sollte es Leftie sein, habe ich auch angefangen, oft geribbelt, weil ich w&w und pw2 üben musste. Ist gar nicht schwer, wenn man dem Video folgt und macht, was gezeigt wird, aber Lintilla gefällt mir noch besser. Somit Farben ausgewählt und gestrickt. Die Anleitungen für Leftie und Lintilla sind von Martina Behm. HIER gab es den Beitrag dazu.

Grün ist von Zauberglöckchen; Rosa-bunt von anabelcolori (6-fach). Wie für mich gemacht! 😀

Lintilla 003

Lintilla 002

6 Antworten zu “Auf Abwegen ~ Lintilla

  1. Hallo Franzi, schön wird Lintilla. Wird die dicker als 4-fach Sockenwolle?
    Liebe Grüße
    Waltraud

  2. Das ist eine super Farbkombination. Erinnert mich spontan an einen rosa Strauß Tulpen 🙂
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. huhu Franzi,
    mir gefällt Lintilla auch ausgesprochen gut- du hast eine gute Farbwahl getroffen, aber das sind wir ja von dir gewohnt.

    Liebe Grüße

    Dany

Kommentar verfassen

