Angestricktes…

von 2010. Weia. Die werde ich als nächstes beenden. Ich wollte dieses Jahr keine Singles produzieren, nur P A A R E. Von einigem Angestrickten habe ich mich schon getrennt, aber diese konnte ich nicht ribbeln. Logische Konsequenz? Fertig stricken. Auf gehts. 🙂

Altlasten 001

5 Antworten zu “Angestricktes…

  1. Hallom Franzi, na denn mal los. Wunderschöner Anfang, – es wäre schade drum.
    Viel Spaß dabei…
    Liebe Grüße
    Waltraud

  2. Erinnert mich an Regenbogenfarben, die werden doch schön!

  3. Beide Sockenpaare sehen toll aus. Das liegengebliebene geht jetzt bestimmt ratzfatz.

    LG Sylvia

  4. Huhu Franzi,
    Die Socken lohnen sich echt fertig gestrickt zu werden. Das Muster und die Farben sehen echt klasse aus!

    Liebe Grüße

    Dany

    • Hallo Dany, Sylvia, Kerstin und Waltraud, ich werde die Socken beenden, zum Ribbeln sind die echt zu schade, zumal ich meine Notizen noch habe, so kann ich nahtlos daran anknüpfen. Ist nur eine Frage der Zeit. Auf ein paar Wochen soll es jetzt auch nicht ankommen (*hüstel*). 😀 Liebgrüss und vielen Dank für eure Kommentare! Franzizicki

Kommentar verfassen

