3/2014 ~ Glücksfarben

Das Garn ist dicker als gewöhnlich, die Ferse kommt mir riesig vor. Wäre blöd, wenn die Socken so weit reisen und dann nicht passen, da zu groß oder zu weit. Zum Schluss wurde es fast spannend, ob das Garn überhaupt reicht… 😉

Größe: 42

Nadeln: 2,25 Knit Pro

Verbrauch: 91 Gramm

Muster: Aus Socken, Schals & Co

Garn: Regia Graphics color (4-fach)

Dunkle Socken 002  Dunkle Socken 004

Detailfoto:

Dunkle Socken 003

3 Antworten zu “3/2014 ~ Glücksfarben

  1. Na dann hoffe ich für Dich, dass sie die Reise gut überstehen und dann auch passen. Ist schon ein Ding, wo Deine Socken so hin fliegen 🙂
    Liebe Grüße von Kerstin.

    • Hallo Kerstin, ich hoffe auch, dass die Socken gut ankommen werden. Ein paar meiner Päckchen, die ich nach Rumänien versandt habe, sind abhanden gekommen und nicht wieder aufgetaucht. Das muss man sportlich sehen, irgendwer wird sich schon an den Socken erfreut haben. 😀 Liebgrüss Franzizicki

  2. Pingback: Sonntagsblick in den Strickkorb | Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

