1/2014 ~ Maskenball

Das erste Sockenpaar ist fertig. Den zweiten Sock habe ich in nur zwei Stricktagen erledigt. Geht doch. 😉 Da mir die Farben nicht gefallen, wandern die Socken in die Spendenkiste. Das war 12 für 14, Januar von HIER.

Größe: 38

Nadeln: Knit Pro 2,25

Verbrauch: 60 Gramm.

Muster: Stinos; 6 M re, 1 M li.

Garn: Opal; Feine Auslese ~ Maskenball

Maskenball 001

Maskenball 002

Advertisements

4 Antworten zu “1/2014 ~ Maskenball

  1. Hallo Franzi, das ging aber schnell. Ich staune, und – schön sind sie geworden.
    Liebe Grüße
    Waltraud

  2. Hallo Franzi, also mir gefallen sie. Wie schön, dass Du mir sagen konntest, wie die Wolle heißt. Denn 2 mal habe ich sie auch schon verstrickt, nur in anderen Farben.

    LG Sylvia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s