Erster Sock ist fertig und Angestricktes

Den HIER gezeigten Sock gibt es nun etwas besser zu sehen. Einmal ein Detailfoto von den nach oben verlaufenden Zacken und einmal den fertigen Sock. Für den Farbverlauf wäre glatt rechts sicher besser gewesen, aber das stricke ich nicht so gerne, da zu langweilig.

Eiszeit Detailfoto

Eiszeit erster Sock

Außerdem konnte ich mich schon zwei Tage später nicht mehr daran erinnern, welches Bobbel ich für die Aktion 12 für 12 (2014) für den Januar gepackt hatte, mich aber die Neugierde nicht in Ruhe ließ, so habe ich entpackt und angestrickt. 😉 HIER ist der Beitrag dazu. Garn: Opali; Harry Potter ~ Maskenball. Ich habe den selbst gekauft, aber das Angestrickte gefällt mir überhaupt nicht, somit wandern die Socken in die Spendenkiste, die völlig leer ist. Das muss und soll sich ändern.

12 für 12 Januar Teil 1 002

8 Antworten zu “Erster Sock ist fertig und Angestricktes

  1. Liebe Franzi,

    ich liebe ja Harry Potter, aber die Wolle dazu ist manches Mal einfach nur grauselig, wenn du sie verstrickt hast – auf dem Knäuel ungestrickt sehen sie teilweise immer schöner aus als dann…!

    Nun ja, dann weiß ich auch wieder, wieso ich von Harry nix in der Kiste zum Vernadeln liegen habe!

    Für 2014 alles Liebe und Gute – rutsch hoffentlich entspannt rüber!

    Dörte

    • Liebe Dörte, der Bobbel schaut gut aus – das Angestrickte aber nicht >> Spendenkiste. Es gibt immer Leute, denen etwas gefällt, das ich aber nicht mag. Ich stricke trotzdem und gebe weiter… 😀 Liebgrüss Franzizicki

  2. Hallo Franzi, mir gefallen beide Socken sehr gut. Auch der angestrickte. Ist mal eine ausgefallene Farbvariation.

    Einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.

    LG Sylvia

    • Hallo Sylvia, oft ist es so, dass der Bobbel viel versprechend aussieht, mir das Gestricks aber nicht gefällt. Dafür gibt es die Spendenkiste, alles rein, jeder hat einen anderen Geschmack, und das ist auch gut so! Alles Gute für euch. Liebgrüss Franzizicki

  3. Pingback: Neuzugänge im Januar | Gesocks und andere Wolltiere

  4. Maskenball gefällt mir nun gerade, so verschieden sind die Geschmäcker.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  5. Pingback: 2/2014 ~ Eiszeit | Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

