Gepacktes und Angetricktes

Ich habe mir 12 für 12 für 2014 gepackt. In meinem Vorrat gibt es so viele schöne Wolle, die immer liegen bleibt, weil anderes dazwischen kommt. Das soll sich nächstes Jahr ändern. Zum Teil habe ich die Garne auch schon den „Opfern“ zugewiesen, die damit beglückt werden sollen. 🙂

24122013 001

Angestrickt habe ich SoWo 4892 „Eiszeit“ aus der Pia Banner. Größe 45; Metall-Nadeln 2,0, das Muster ist aus dem Buch „Socken, Schals & Co“, kann man noch nicht erkennen, da sich das Gestricks zusammen rafft. Hoffentlich „Herren-tauglich“, da ist Mint-Grün drin (aber schöööön), wie fast immer mit einem „Opfer“ im Sinn. 😉 Später gibt es ein Detailfoto vom Muster.

24122013 002

Ich wünsche allen Lesern besinnliche und friedvolle Weihnachtstage und kommt gut ins Neue Jahr!

11 Antworten zu “Gepacktes und Angetricktes

  1. Die sind bestimmt herrentauglich, Franzi und gefallen mir auch von den Farben her seeeeeeeeeeeeeehr!

    LiebGrüss und hab eine wunderwonnigschöne Weihnacht!
    Dörte

  2. Hallo Franzi, die Socken sind toll und mit Sicherheit auch für männliche Wesen geeignet.
    Dir noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

    LG Sylvia

  3. Auch ich habe wieder Socken angefangen, nach paar Tagen Ruhe hat mich der Eifer wieder gepackt.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  4. Pingback: Erster Sock ist fertig und Angestricktes | Gesocks und andere Wolltiere

  5. Pingback: Neuzugänge im Januar | Gesocks und andere Wolltiere

  6. Pingback: 1/2014 ~ Maskenball | Gesocks und andere Wolltiere

  7. Pingback: Auf die Füße geguckt ~ check! | Gesocks und andere Wolltiere

  8. Pingback: Samstagsblick in die Strickwerkstatt | Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

