34/2013 ~ *NaNo Gesocks*

Die behalte ich gleich an, auch wenn ich die 50.000 Wörter beim NaNoWriMo nicht geschafft habe. 🙂

Garn: 2x Wollträume

Verbrauch: 68 Gramm

Nadeln: 2,25 Harmonische Hölzer, Knit Pro

Größe: 38

Muster: Kleiner Zopf an den Seiten, alle 8 Runden gezopfelt, aber beim 2. Sock habe ich mich einmal verhudelt, bin in meinen Notizen durcheinander gekommen. Fällt aber kaum auf. 😉

NaNo Gesocks 002

NaNo Gesocks 004

NaNo Gesocks 007

Sockdreams by Franzizicki [17]

NaNo Gesocks 006

NaNo Gesocks 005

4 Antworten zu “34/2013 ~ *NaNo Gesocks*

  1. Hallo Franzi, sehr gut gelungen. Hudelei habe ich nicht erkannt.
    Liebe Grüße zum 4. Advent
    Waltraud

    • Hallo Waltraud, wenn man es nicht weiß, wo der Fehler ist, sieht man es kaum. Hätte ich mich nicht verhudelt, wären die Socken in der Spendenkiste gelandet, so aber muss ich die behalten. *Tirili*, *pfeif* und *flöt*. Gefallen mir gut. Ich opfere mich quasi [und dazu auch noch gerne]… Liebgrüss Franzizicki

  2. Die haben auch eine schöne kräftige Farbe!
    Ich wünsche Dir nun ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben und viele glückliche Momente.
    Viele Grüße von Kerstin.

Kommentar verfassen

