Sommerfrische Farben

Eigentlich wollte ich im Dezember wieder mehr Gestricktes zeigen, aber mich hat gerade eine Sockenstrickunlust überfallen. Dann lasse ich es eben eine Weile bleiben. Wird schon wieder zurück kommen… Habe meine Reste zusammen gesucht und einen Schal angefangen. Ganz ohne geht es ja nun auch nicht. Meine Weiß- und Türkisreste gehen aber schon aus. Ich nehme, was da ist.

Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit, egal ob mit oder ohne Stricken. 🙂

20131216-123024.jpg

7 Antworten zu “Sommerfrische Farben

  1. Hallo Franzi,

    der Schal sieht aber sehr gut aus. Es muss auch mal was anderes als immer nur Socken sein. Geht mir genauso. Dir auch noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

    LG Sylvia

  2. Hallo Franzi, der Schal wird schön. Bin auf die Fortschritte gespannt.
    Liebe Grüße
    Waltraud

    • Hallo Waltraud, ich hätte dickere Nadeln nehmen sollen. 3,5 bei doppelter SoWo ist zu dünn. Ob ich den Schal diesen Winter noch tragen kann, wird sich zeigen. Im Moment sieht es noch nicht danach aus. Liebgrüss Franzizicki

  3. Gugguli Franzi, der Schal ist wirklich toll und mich hat gerade die Pullover-ferig-stricken-Unlust gepackt und das schon seit Ende Oktober *ggg* aber Kleinigkeiten wie Baktus oder Puppenstrickliges geht dann immer doch!

    Hab eine schöne Vorweihnachtszeit und liebe Grüße lass ich da o)))
    Dörte

    • Hallo Dörte, Du hattest Dir doch einen guten Vorrat an Pullovern und Jacken zusammen gestrickt, da macht eine längere Pause doch nichts aus. Die „Große Projekte“-Stricklust wird schon wieder zurück kehren. Liebgrüss Franzizicki

  4. Das sind definitiv Frühlingsfarben! Komisch, auch ich habe nach den letzten Weihnachtssocken plötzlich keine Lust mehr, mag nicht an Sockenstricken denken. Aber das kommt wieder, da bin ich mir ganz sicher. Habe mir zuletzt nur unter Druck gesetzt – nun ist alles geschafft und ich schalte ab.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar verfassen

