Angestrickt…

*Herbert ~ Liebe auf den ersten Blick*. Das ist meine Farbkombi, auch wenn ich die Socken nicht für mich stricke. Das Muster habe ich in dem Buch „Socken, Schals & Co“ gefunden, ein kleines Rechts-links-Muster, bei dem Dreiecke entstehen, die man aber nur sieht, wenn man das Werk auseinander zieht. 😉 Ich bin dann mal weg… Das Wetter bietet sich förmlich an, sich in die Strickecke zu verziehen und dort zu bleiben.

Herbert Liebe auf den ersten Blick 001

Herbert Liebe auf den ersten Blick 002

Garn: anabelcolori, die Oktober 2013-Färbung „Herbert“

Größe: 45

Nadeln: 2,0 Metall

HIER als Strängelchen und gewickelt zu sehen

2 Antworten zu “Angestrickt…

  1. Hallo Franzi, die werden wunderschön. Und schon sooo weit….
    Liebe Grüße
    Waltraud

    • Hallo Waltraud, trotzdem dauert es gefühlt schon wieder ewig, bis die Socken fertig werden. Größe 45 mit 2,0 Nadeln ist eine Herausforderung für sich. Dann noch andere Socken parallel nadeln… Liebgrüss Franzizicki

Kommentar verfassen

