Herbert

Jetzt kommt „Herbert“ und zwar genau zur richtigen Zeit, da ich Herrensocken stricken will, aber meine vorhandenen Farben entweder zu braun, zu blau oder gar zu langweilig sind. Es muss nur noch ein passendes Muster her, denn glatt rechts soll es nicht werden. Beim Wickeln habe ich mich am Ende verwickelt und musste ein paar Meter abspulen, um den Bobbel vom Wickler zu bekommen.*örx*

Herbert“ ist die neue Monatsfärbung für Oktober 2013 und kommt von anabelcolori, war auch schon gestern im Kasten. 🙂

Herbert 001

Herbert 002

Am Donnerstag gibt es fertige Socken zu sehen, die wieder bei

RUMS rund ums Weib

einziehen werden [Klick auf das Foto führt zum Link].

Advertisements

Eine Antwort zu “Herbert

  1. Pingback: Angestrickt… | Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s