Auf die Füße geguckt ~ check!

Die werde ich sicher tragen, wenn es im Winter eisig kalt werden sollte. Mit einem schwarzen Outfit kann es am Bein durchaus etwas farbenfroher sein. HIER hatte ich ja noch Zweifel. Vom bunten 150 Gramm Bobbel habe ich 70 Gramm verbraucht, somit genau die richtige Menge an uni grün eingefügt. Garn: Aktiv 

Overknees Teil 2 004

Overknees Teil 2 005

Overknees Teil 2 003

Ich habe einfach die Socke angelassen, die ich heute früh angezogen hatte. Mein Vorrat an grauen bzw. unscheinbaren Socken begrenzt sich auf 3 Paar.

6 Antworten zu “Auf die Füße geguckt ~ check!

  1. Einfach Klasse! Nun aber fix den weiten fertig machen … essollbald Bodenfrost geben.

    Liebe Grüße aus Sachsen von

    Ina

  2. Hallo Franzi,
    ein starkes Stück ist dir von den Nadeln gehüpft. Prima.
    Liebe Grüße
    Waltraud

  3. Boah – was hast Du denn da geschaffen? Irgendwann strickst Du noch ne ganze Strumpfhose 🙂
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar verfassen

