28/2013 ~ *Ampelmännchen*

Das sind meine ganz persönlichen Socken, das Garn hatte ich bei einer Verlosung bei <<Frau Wollfrosch>> gewonnen und das Muster hatte ich HIER beschrieben.

Größe: 38

Nadeln: 2,25 KnitPro

Verbrauch: 73 Gramm

Ampelmännchen 2

Ampelmännchen 3

Sockdreams by Franzizicki [11]

Ampelmännchen 1

Und weil das meine ganz persönlichen Socken sind, stelle ich diese als meinen ersten Beitrag  bei

RUMS rund ums Weib
ein. [Klick auf das Foto oben führt zum RUMS]. Es gibt Woche für Woche tolle Projekte dort zu sehen. Reinschauen lohnt sich. 🙂

12 Antworten zu “28/2013 ~ *Ampelmännchen*

  1. Die sehen ja sehr gemütlich aus. Sehr schön!
    LG
    Karin

  2. Die Socken sind klasse geworden! Diese Farben und die Zöpfe, echt toll. Übrigens, mir würden sie passen 😉
    Liebe Grüße,
    kik

  3. Hallo Franzi, nict schlecht Frau Specht, – besser gesagt: die gefallen mir gut.
    Laud

  4. Meine Unterschrift natürlich warum auch immer falsch – richtig Waltraud

  5. Die Socken sind super! ‚Ich mag selbstgestrickte Socken – sind immer so schön kuschelig. Dein Muster sieht interessant aus und die Färbung erst!!!
    Liebe Grüße, Gusta

  6. Da ich ja leider wochenlang offline war, hab ich das echt verpasst! Super sind die geworden, das Muster passt toll zu den Farben und sie sind so herrlich symmetrisch ;-))
    Und ich freu mir einen Keks an die Backe, dass ich mal wieder eine meiner Färbungen verstrickt zu sehen bekomme!
    Liebe Grüße
    Froggie Wollfrosch ♥

Kommentar verfassen

