Auf die Füße geguckt

Achtung Fotos!

Diesmal hatte ich keine unscheinbare Socke dazu an. So viele habe ich davon nicht. Die meisten sind bunt, bunt, bunt. Ich habe auch einen Fehler in der ersten Socke eingestrickt, aber zu spät gesehen, muss nun schauen, dass ich den im 2. Sock wiederhole, dann fällt es überhaupt nicht auf. Ich musste ständig an die Ampelmännchen denken, deshalb bekommen die Socken den Namen *Ampelmännchen*. 😉

Auf die Füße geguckt 003

Auf die Füße geguckt 004

Auf die Füße geguckt 005

Auf die Füße geguckt 006

Auf die Füße geguckt 007

2 Antworten zu “Auf die Füße geguckt

  1. Ampelmännchen – wie passend. Nun müssen sie nur noch leuchten 🙂
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar verfassen

