Experimentiertier 2

Es wird munter weiter experimentiert. Zum *Schrägen Zweier* von HIER und dem begonnenen Struktursocken von HIER gesellt sich noch ein schräger Zopf. 😉 Das Grundschema habe ich aus dem Strickbuch für die Struktursocken beibehalten, aber eben mit einem 3/3-er Zopf. Auf allen vier Nadeln gibt es je einen 2/2-er Zopf, schon ab dem Bund, wobei ich die Zöpfe auf den Nadeln 2 und 3 mit nach oben nehme, bis keine Maschen mehr da sind.

Das Garn habe ich von <<Frau Wollfrosch>>, aus der Verlosung von HIER und HIER ist das Foto des Sock blanks abgebildet.

Sock blanks Experimentiertier 2 001

Sock blanks Experimentiertier 2 002

Advertisements

Eine Antwort zu “Experimentiertier 2

  1. Pingback: 28/2013 ~ *Ampelmännchen* | Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s