Eine Socke fertig, eine nix geworden…

Die gute Nachricht zuerst: „Socken mit Struktur“ aus dem Buch HIER >> Der erste Sock ist fertig, auch wenn ich statt 2 Fäden 10 verwahren musste. Der zweite Sock ist in Arbeit. Garn by anabelcolori Nr. 558 G (mit Glitzer).

Augustgestricks 004

Augustgestricks 005

Die schlechte Nachricht: Die Patchwork-Socke aus oben genanntem Buch ist auch fertig, aber statt Größe 38/39, habe ich nur Größe 31/32 erreicht. Ich finde aber den Fehler nicht, auch wenn ich mir die gestrickten Patches noch hundertmal angucke und mit dem Bild vergleiche und die Ankeitung lese. Garne: Reste aus dem vorhandenen Stash. Muss ich noch einmal starten….

Augustgestricks 002

Augustgestricks 003

Foto im Buch:

20130821-163435.jpg

3 Antworten zu “Eine Socke fertig, eine nix geworden…

  1. Pingback: Experimentiertier 2 | Gesocks und andere Wolltiere

  2. Hach ich staune immer, dass Du so viele Muster in die Socken einarbeitest. Und die Patchworksocken sind lustig anzuschauen, auf alle Fälle ein Hingucker! Merkwürdig, dass sie so klein geworden sind. Aber Du wirst schon tüfteln und die nächsten werden dann groß!
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar verfassen

