Angestrickt…

vor knapp 2 Wochen. Ich wollte 2-er Rippen, aber diese sollten schräg verlaufen. Ein Opali aus einem Abo genommen und losgestrickt. Besser wäre ein Uni-farbenes Garn gewesen, aber da ich den Bobbel schon einmal geribbelt habe, lasse ich das jetzt so. Die Wolle wird vom vielen Ribbeln nicht besser. 😉

Zweier Rippen einmal anders 001

Zweier Rippen einmal anders 002

Zweier Rippen einmal anders 003

Ach ja, ich habe Harry Potter hervor geholt (1. Foto) und lese „Der Gefangene von Askaban“, zum ersten Mal. Als der Harry Potter-Hype seinerzeit los- und weiterging, habe ich nur „Der Stein der Weisen“ gelesen und die Nase voll gehabt. Aber ~ für jedes Buch kommt auch die richtige Zeit. 😉

4 Antworten zu “Angestrickt…

  1. Ja, diese Socken werden schön. Die gefallen mir, Farbe und Muster!
    Viele Grüße von Kerstin.

    • Hallo Kerstin, Muster und Farben gwfallen mit auch, aber nicht zusammen. In glatt rechts hätte es mir besser gefallen. Hinterher weiß man immer Bescheid. Ich lasse es trotzdem, wanderen in die Geschenke- und Spendenkiste. Liebgrüss Franzizicki

  2. Pingback: *Im Freibad* angestrickt | Gesocks und andere Wolltiere

  3. Pingback: 26/2013 ~ *Die schrägen Zweier* | Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

