25/2013 ~ *SoSo Sand*

Wieder zwei Socken verpaart. Begonnen hatte ich diese am 22.04.2013, dann mussten sie ein bisschen im Strickkistchen liegen, aber jetzt sind sie fertig. Noch einmal Naturfarben.

Garn: Regia Classic 4-fädig

Nadeln: 2,25 KnitPro, die harmonischen Hölzer

Größe: 45

Verbrauch: 80 Gramm

Muster: By Regina Satta, den Namen weiß ich nicht.

SoSo Sand 004

SoSo Sand 005

Außerdem ist das August-2013-Strängelchen von anabelcolori bei mir gelandet:

August 2013 Strang

Gewickelt:

Gewickelt

Um auf Kerstins Beitrag von HIER zu antworten: Mein bevorzugter Platz ist der Balkon. Katzi ist meist nicht weit von mir, liegt bei der Hitze am liebsten unter dem Tisch. Die andere Katze verzieht sich lieber unter das Bett. Dort kann ich sie nicht fotografieren, ist zu finster… 😉

Katzi Juli 2013

3 Antworten zu “25/2013 ~ *SoSo Sand*

  1. Hallo Franzi,
    wie viele zu Verpaarende stehen noch aus? Selbst auf dem Balkon wäre es mir zu heiß. Ich stricke im kühlen Wohnzimmer, übrigens etwas Raffiniertes aber Leichtes.
    Liebe Grüße
    Waltraud

    • Hallo Waltraud, lieber nicht fragen, was noch so im Strickkorb schlummert… Ich bin überdacht, keiner direkten Sonne ausgestzt, das kann man gut aushalten, besonders lesend. 😉 Liebgrüss Franzizicki

  2. Pingback: *Im Freibad* angestrickt | Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

