24/2013 ~ *Naturfarben*

Ich leere mein Kistlein mit Angestricktem, in dem so viele Singles sind, das soll sich ändern. Im Gegensatz zu den letzten Jahren war mein Juli 2013 richtig Strick-produktiv. 🙂

Vor etwa sechs Wochen habe ich die Socken begonnen, eher lustlos daran herum gestrickt, weil das überhaupt nicht meine Farben sind. Da ich die aber gekauft hatte, wie HIER beschrieben, wollte ich den Bobbel auch verstricken. Außerdem wollte ich die Cubics 2,0 testen. Jawoll. 😉 Die Cubics gefallen mir, das Stricken ging gut von der Hand. Eine Nadel war schon gleich defekt, hat eine unebene Stelle. Erst beim 2. Sock beim Fuß fiel mir ein, dass es ja 6 Nadeln sind… 

Größe: 42

Nadeln: KnitPro Cubics 2,0

Garn: Fortissima Socka

Verbrauch: 83 Gramm

Muster: Glatt rechts

Natur pur 002

Natur pur 003

Das Spendenpaket ist gepackt, da passt keine Maus mehr rein. Ich schicke es an Dany, die es wiederum an Gemeinsam gegen Kälte weiterreicht. Ich eröffne dann eine neue Kiste, in die Spendensocken hinein wandern können. Wolle habe ich noch genug, Angestricktes auch.

Spendengesocks

2 Antworten zu “24/2013 ~ *Naturfarben*

  1. Also mir gefallen die naturfarbenen. Wow – Deine Stricklust ist selbst im Sommer ungebrochen. Ich habe absolute Unlust. Unvorstellbar bei der jetzigen Hitze, wo so schon alles klebt am Körper. Aber wenn es wieder kühler wird, dann wird auch wieder genadelt.
    Viele Grüße von Kerstin, die sehnsüchtig auf Regen wartet.

Kommentar verfassen

