22/2013 ~ *Experimentiertier*

72 Gramm anabelcolori-Garn (Monatsfärbung; April 2013), inkl. einem kleinen Rest von HIER habe ich verbraucht für meine verkürzten Reihen, die ich unbedingt stricken musste. Größe: 38 (fast 39); Nadeln: 2,25 KnitPro, die harmonischen Hölzer.

Experimentiertier 1

Experimentiertier 2

Experimentiertier 3

Sockdreams by Franzizicki [8 / Teil 1 und 2] >>

Sockdreams by Franzizicki 8 1

Sockdreams by Franzizicki 8 2

Nach 10 Tagen kam auch das Juli-Strängelchen von anabelcolori bei mir an >>

anabelcolori Juli 2013

Gewickelt: anabelcolori Juli 2013 gewickelt

Außerdem bekam ich unlängst von Waltraud diese wunderbare Färbung geschickt:

Wunderbares Geschenk von Waltraud Juli 2013

Vielen Dank!

7 Antworten zu “22/2013 ~ *Experimentiertier*

  1. Hallo Franzi,
    deine Socken sind der Oberhammer.Daumen och.
    Liebe Grüße
    Waltraud

    • Danke, Waltraud, mir gefallen die Farben auch gut, aber die Socken sind einen Tick zu weit. Verkürzte Reihen muss ich noch einmal machen. Im Sinn habe ich Schwarz-Weiß. Schaunmermal. Liebgrüss Franzizicki

  2. Natürlich Daumen hoch.
    Sorry.

  3. Ha… juhu, die SommerSonne ist nicht verlorengegangen…
    Weißt Du, wo sie so lange gesteckt hat? Hatte sie Asyl bei einer Nachbarin oder war irgend ein Zettel von der Post dran?
    Ich ärgere mich ganz schrecklich… was meinen die eigentlich WANN die ihre Sachen zuzustellen haben???

    dir ganz liebe Grüße, ich muss mir irgendwas überlegen dass sowas nicht so oft vorkommt…

    anabel

    • Hallo anabel, ich weiß es nicht. Dem Poststempel konnte man auch keine Info entnehmen, es gab nämlich keinen Datums-Stempel. Am 10. lag das Päckli im Kasten. Einfach so. Na ja, von Dietfurth nach Rodgau ist schon eine Strecke. 10 Tage braucht es wohl… 😉 Liebgrüss Franzizicki

  4. Pingback: 4/2014 ~SommerSonne | Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

