1/2013 ~ Hitchhiker

Endlich kommt meine Trulla zum Einsatz. 😉 Der Hitchhiker ist fertig. Ich hätte sogar noch eine Zacke mehr stricken können. Habe ich aber nicht. 16 Gramm Rest bleiben übrig, was bedeutet, dass der Hitchhiker 84 Gramm wiegt. Gestrickt mit Rundnadel, 3,5 Metall, zu Beginn mit zwei Nadeln des Bambus-Nadelspiels, auch 3,5. Garn aus einem Opal-Abo, wie HIER beschrieben. Dort habe ich dem Tüchlein auch eine neue Schreibweise zugefügt. Buchstabensalat ~ kann passieren. Hitchhiker by Martina Behm. Mir hat das Stricken wieder Spaß gemacht, weil mir die Farbfolge super-gut gefällt. Deshalb werde ich das Tüchlein behalten.

Hitchikker 1 001

Hitchikker 1 002

Hitchikker 1 003

4 Antworten zu “1/2013 ~ Hitchhiker

  1. So ein Tuch habe ich noch nicht probiert, wäre mal was Neues für mich. Aber bis zum Herbst ist hoffentlich auch noch etwas Zeit 🙂
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Huhu Franzi,

    toll ist er geworden, Dein Hitchhiker!

    Sonnige Grüße zum Wochenende
    Dörte

Kommentar verfassen

