Experimentiertier und Hitchikker ~ Vorschau

Der erste Sock mit verkürzten Reihen ist fertig. Mir gefallen die Farben zusammen gut und ich habe auch schon eine neue Idee für weitere verkürzte Reihen. Den zweiten Sock vom Experimentiertier habe ich begonnen (der ist aber nicht fotografiert):

Experimentiertier 1

Experimentiertier 2
 

Außerdem habe ich Kassandra von HIER wieder aufgetrennt und stattdessen einen Hitchikker (by Martina Behm) begonnen. Kassandra wird es in einer anderen Farbe geben, vorzugsweise uni, am liebsten Wollweiß oder Hellgrau oder Grün oder oder oder (ihr wisst schon). 😉 Ein paar Zacken fehlen noch, aber ich bin zuversichtlich. Meine Hitchikker trage ich oft und gerne:

Hitchikker 1

[Fotos oben via iPad]

Ein Tragefoto von der Prinzessin für *Erdbeeren und Sahne* >> Sockdreams by Franzizicki [7]:

Sockdreams by Franzizicki 7 Erdbeeren und Sahne

Vielen Dank an die Prinzessin samt Papi fürs Foto. 🙂

5 Antworten zu “Experimentiertier und Hitchikker ~ Vorschau

  1. Ooooooooh, wie wundervoll erdbeerig-sahnig die Socken an diesen Füßen aussehen!! Mir fällt gerade auf, dass Socken auf ECHTEN Füßen noch viel schöner präsentiert wirken als auf Sockenbrettern…
    (wo kriege ich jetzt gute willige Models mit verschiedensten Fußgrößen her? *grübel*)

    LG 😉 anabel

  2. Pingback: 1/2013 ~ Hitchhiker | Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

