Waldo

67 Gramm Schachenmayr smc Universa; Nadeln 3,5 Bambus-Nadelspiel und 3,5 Rundnadel Metall; glatt rechts, Farbwechsel alle 5 Reihen; doppelter Bund 1 M re / 1 M li im Wechsel. Fehlt nur noch eine fluffigere Bommel. Der erste Versuch, der auf der Mütze liegt, ist nicht so dolle (Foto 5).

Waldo 1

Waldo 2

Waldo 3

Waldo 4

 

Waldo 5

Advertisements

4 Antworten zu “Waldo

  1. Irgendwann gibt es wieder Winter und dann wird diese tolle Mütze auch die Ohren wärmen. Prima hast du sie gestrickt. Manchmal ist weniger mehr…

    Liebe Grüße aus Sachsen

    • Hallo Ina, rot-weiß wurde bestellt und ich fand auch, dass ein Muster überflüssig ist. Erst soll bitte ein langer Sommer kommen, bevor wir über den nächsten Winter auch nur nachdenken… 🙂 Liebgrüss Franzizicki

  2. Du denkst ja schon an den nächsten Winter 😯 Aber der Besitzer wird sich freuen, hier braucht man fast noch was auf die Ohren 🙂
    Viele Grüße von Kerstin, bei der es endlich aufgehört hat zu regnen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s