Sockdreams by Franzizicki [5] ~ *easy going*

Heute bekam ich spontan das Tragefoto für die HIER gezeigten Socken. Garn by anabelcolori. Ich habe nicht auf die Antwort des „Opfers“ gewartet, ob ich das Foto posten darf. Ich gehe davon aus, dass es okay ist, wenn nicht, nehme ich es wieder raus. Sind ja nur Füße und keine privaten Geheimnisse. Mir gefallen die Farben auch am Mann. 😉

Sockdreams by Franzizicki 3

Vielen Dank für das Foto!

Edith, 20.05.2013: Ich durfte / darf das Foto einstellen. *verneig* und Danke. 🙂

Advertisements

2 Antworten zu “Sockdreams by Franzizicki [5] ~ *easy going*

  1. Da hat sich wohl jemand drüber gefreut?
    LG Waltraud

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s