18/2013 ~ *Hochseilakt*

 

Das Garn, Verbrauch 86 Gramm, kommt von anabelcolori, ist die Februar-2013-Färbung. HIER als Strängelchen zu sehen. Das Muster ist von mir, ganz viele systematische Zu- und Abnahmen: Ohne Netz und doppelten Boden. Da ich das sicher nicht noch einmal stricke, habe ich es erst gar nicht aufgeschrieben. Nadeln 2,25 KnitPro. Grösse 38.

Hochseilakt 001

Hochseilakt 003

Hochseilakt 002

Sockdreams by Franzizicki [4] >>

Sockdreams by Franzizicki 4

 

11 Antworten zu “18/2013 ~ *Hochseilakt*

  1. Deine Socken sind toll, die farben gefallen mir sehr. Ich stricke auch mit Wolle von anabelcolori.
    LG Heike

  2. Die sind sehr, sehr chic! Tolle Farben mit interessanter Musterung. Das gestrickte Muster sieht aber auch sehr schön aus.

    noch mal liebgrüß
    Pia

    • Hallo Pia, ich fand es sehr spannend, wie sich die Farben über die Socken verteilt haben. Das Muster war nicht schwierig, eher ein Geknuddel, ging nicht so locker von der Hand. Liebgrüss Franzizicki

  3. Die sind ja klasse geworden. SUPER!!

    LG Claudia

  4. Interessantes Muster! Schauen wirklich toll aus!
    LG Mary

  5. Hach diese Farben sind gar zu schön – so passend zum Frühjahr mit diesem Grün und Gelb! Gefallen mir außerordentlich gut!
    Liebe Grüße von Kerstin.

  6. Pingback: Auf die Füße geguckt ~ check! | Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

