17/2013 ~ *easy going*

Fertig! und der zweite Sock hat munter vor sich hin gewildert.

Muster in Runde 1: 3 M rechts / 1 M links; immer mit 1 M re / 1 M links beginnend. In Runde 2: nur rechte M >> stets Runde 1 und 2 wiederholen; Größe 45; Garn: März-2013-Färbung by anabelcolori; Nadeln 2,0 Metall; 86 farbenfrohe Gramm, die hoffentlich männlich genug sind. 😉

easy going 001 easy going 002

easy going 004

9 Antworten zu “17/2013 ~ *easy going*

  1. Hallom Franzi,
    schön geworden. Farben für mich.
    Liebe Grüße
    Waltraud

  2. Hallo Franzi, schöne Socken hast Du da genadelt. Sowohl das Muster als auch die Farbe finde ich gut und – meiner Meinung nach – männlich genug 😉
    LG, Ute – SCHICKinSTRICK

    • Hallo Ute, ich bin gespannt, ob es der zu Beschenkende auch so sieht… 😉 Ich bin ja kein Mann, mir als Mädel gefallen die Farben, aber so zwischendurch dachte ich hin und wieder, dass die Farben nicht männlich genug sind… Liebgrüss Franzizicki

  3. Schöööööööööööööööööööööön sind die geworden.Tolle Farben.
    LG
    Franzi

  4. Männlich genug? Das kommt auf den Mann an. Manche können und wollen alles tragen … im Zweifelsfall mit Fassung.
    Mir gefallen die Socken total gut und ich kenne zumindest einen Mann, der ebenso von den Farben begeistert wäre.

    liebgrüß
    Pia

    • Hallo Pia, dem „Opfer“ sind die Socken männlich genug. Habe heute ein Trage-Foto bekommen und die Mitteilung, dass die Socken sehr gefallen, auch dem Töchterlein. 😉 [Der kleine Wink mit dem Zaumpfahl] 🙂 Mir hätten die Farben auch gefallen, bin aber kein Mann… Liebgrüss Franzizicki

  5. Pingback: Sockdreams by Franzizicki [5] ~ *easy going* | Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

