Einblicke…

…in die Strickwerkstatt >>

10052013 001

Zwei Socken sind diese Woche fertig geworden, allerdings kein Paar. Darum kümmere ich mich jetzt gleich und in der kommenden Woche. Einmal die SoSo Sand (Regia Classic, uni) für den Sohn (SohnSocken) und einmal die März-Färbung by anabelcolori, Geschenksocken. Beide Größe 45. Dann musste ich unbedingt Regia crazy colors anstricken (links im Bild, oben). Das werden Spendensocken. Das Garn habe ich bei meinem letzten Ausflug im April (HIER) mitgebracht. Muster: Hebemaschen by Simi.

10052013 003

10052013 004

 

Außerdem sind drei neue Strängelchen eingezogen, die aber warten müssen, bis etwas fertig ist *seufz*. By Wollträume.de >>

10052013 002

 

3 Antworten zu “Einblicke…

  1. HalloFranz,
    ganz schön fleißig. Wunderschöne neue Wrke und Strängelchen.
    Lidebe Grüße
    Waltraud

  2. Pingback: 20/2013 ~ *Wilde Traumsterne 01* | Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

