16/2013 ~ *Rot wie Schnee*

76 Gramm Regia, wovon im roten 100 Gramm und in einem weißen 50 Gramm Bobbel gesamt 3 Knoten steckten. Alle haben sich beim zweiten Sock kurz vor der Spitze gezeigt. Nadeln KnitPro 2,25. Muster: Hermines Alltagssocken by Erica Lueder und 1 m re / 1 M li im Wechsel. Größe 38.

Rot wie Schnee Ende 001

Rot wie Schnee Ende 002

Sockdreams by Franzizicki [3] >> Die Fotos mache ich nur zur Katzenbespaßung. 😉

Sockdreams by Franzizicki 001

Sockdreams by Franzizicki 002

6 Antworten zu “16/2013 ~ *Rot wie Schnee*

  1. Liebe Franzi, schön sind sie geworden.
    Liebe Grüße
    Waltraud

  2. Was wäre ein paar Socken ohne ein paar Katzenhaare drauf? Gar nix. Frau/Herr Miez hat das schon richtig erkannt. 😉

    LG Susi

    • Unvorstellbar, liebe Susi. Katzenhaare sind unvermeidbar, dennoch versuche ich das Gestricks von den Katzen fern zu halten, zumindest das Gestricks, welches das Haus verlässt. 😉 Bei meinen Socken ist es nicht dramatisch, wenn Katzenhaare drauf sind. Liebgrüss Franzizicki

  3. Liebe Franzi,

    die Socken gefallen mir supergut o))))

    Liebe Grüße
    Dörte

    • Liebe Dörte, Rot ist so überhaupt nicht meine Farbe, aber als ich Rot-Weiß im Lädchen sah, musste ich das unbedingt haben. Mal sehen, was ich aus dem Rest Rot mache… Liebgrüss Franzizicki

Kommentar verfassen

