16/2013 ~ *Rot wie Schnee*

76 Gramm Regia, wovon im roten 100 Gramm und in einem weißen 50 Gramm Bobbel gesamt 3 Knoten steckten. Alle haben sich beim zweiten Sock kurz vor der Spitze gezeigt. Nadeln KnitPro 2,25. Muster: Hermines Alltagssocken by Erica Lueder und 1 m re / 1 M li im Wechsel. Größe 38.

Rot wie Schnee Ende 001

Rot wie Schnee Ende 002

Sockdreams by Franzizicki [3] >> Die Fotos mache ich nur zur Katzenbespaßung. 😉

Sockdreams by Franzizicki 001

Sockdreams by Franzizicki 002

Advertisements

6 Antworten zu “16/2013 ~ *Rot wie Schnee*

  1. Liebe Franzi, schön sind sie geworden.
    Liebe Grüße
    Waltraud

  2. Was wäre ein paar Socken ohne ein paar Katzenhaare drauf? Gar nix. Frau/Herr Miez hat das schon richtig erkannt. 😉

    LG Susi

    • Unvorstellbar, liebe Susi. Katzenhaare sind unvermeidbar, dennoch versuche ich das Gestricks von den Katzen fern zu halten, zumindest das Gestricks, welches das Haus verlässt. 😉 Bei meinen Socken ist es nicht dramatisch, wenn Katzenhaare drauf sind. Liebgrüss Franzizicki

  3. Liebe Franzi,

    die Socken gefallen mir supergut o))))

    Liebe Grüße
    Dörte

    • Liebe Dörte, Rot ist so überhaupt nicht meine Farbe, aber als ich Rot-Weiß im Lädchen sah, musste ich das unbedingt haben. Mal sehen, was ich aus dem Rest Rot mache… Liebgrüss Franzizicki

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s