Mai-Färbung

Wolle bunkern, ist gut. 🙂 Muss noch Februar, März und April (liegt auf dem Tisch zwischen Kaffee und Musik) verstricken. Das wird schon. Jetzt kommt die Mai-Färbung by anabelcolori >>

anabelcolori Mai 2013

5 Antworten zu “Mai-Färbung

  1. Ich habe auch schon gewickelt und wollte anstricken…. aber da kam das Mütterlein mit der Bitte um einen Rüschenschal… na gut… ich bin ja sehr nett….
    Müssen die Erdbeeren noch warten… (Kühlschrank?)

    LG anabel

    • Hallo anabel, unbedingt den Rüschenschal für Muttilein stricken. Meine Erdbeeren mit Sahne wandern in den Kühlschrank und jeden Morgen, wenn ich Milch für den Kaffee heraus hole, erfreue ich mich daran… 🙂 Ich kümmere mich jetzt erst einmal um die März-Färbung, danach um Februar und April… *seufz* Alles wird gut. Liebgrüss Franzizicki P. S. Außerdem ist es ganz nett, ein bisschen Wolle im Vorrat zu haben.

  2. Zwar nicht ganz meine Farbe aber… der Link zum Shop ist echt gefährlich. Ui… nein, ich brauche keine Wolle, gaaaanz sicher nicht.

    LG Susi

  3. Pingback: 21/2013 ~ *Erdbeeren und Sahne* | Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

