Angestrickt…

…ich kann auch anders, unbunt. 😉 Wobei mir die Farbe ausnahmnsweise gut gefällt. Das nächste Paar SohnSocken ist auf den Nadeln. Diesmal mit einem kleinen 3 re / 1 li-Muster by Regina Satta, das sich auf dem Fuß ändern wird, aber nur dezent. Garn: Regia uni; Größe: 45; Nadeln: 2,25 KnitPro ~ daran werde ich zwischendurch nadeln. Nein, ich habe kein Abkommen mit Regia, es gibt im Lädchen in OF leider keine Auswahl… Zwar viele Farben, aber nur ein Hersteller.

SoSo II 001

Schaut etwas ungleichmäßig aus, meine Yoga-Socken in Rot-Weiß sehen anders aus. Das gibt sich nach der ersten Wäsche.

Der Sohn hat sich eine Waldo-Mütze in Rot-Weiß gewünscht. Eine Anleitung ist gefunden, Dank Karinsocke, die Wolle kaufe ich bei meinem nächsten Shopping-Gang Mitte Mai. Später mehr.

3 Antworten zu “Angestrickt…

  1. Huhu Franzi,

    die Farbe und das Muster gefallen mir supergut – und die Regia hab ich als Sockenwolle immer sehr sehr gern verstrickt!

    Ganz liebe Grüße aus dem kühlen Bremen – hier würdest Du Dir evtl. Frostbeulen beim Stricken holen *lach* so kühl ist es hier!

    Dörte

    • Liebe Dörte, ich habe Dir eine Mail geschickt. Die rot-weißen Ringel gefallen mir echt gut, obwohl ich nicht so der Rot-Fan bin. Die haben etwas Frisches, lassen den Sommer erahnen. Liebgrüss Franzizicki

      • Ach Herrjeh, liebe Dörte, ich war in Gedanken ganz bei den rot-weißen Ringeln… tztztz. Die Uni-Sand-Farbe würde ich auch tragen, gefällt mir. Sorry, habe mich verzettelt. Kommt vor. 🙂 Liebgrüss Franzizicki

Kommentar verfassen

