Sockdreams by Franzizicki [1]

Die Digi und ich sind wieder vereint. 😉 *Yummi*

Die Fotos von HIER ergänze ich mit einem Sockdreams by Franzizicki-Foto. Das kann ich natürlich nur mit Socken machen, die ich behalte. Socken, die auf Reisen gehen, trage ich nicht zur Probe.

Sockdreams by Franzizicki 001

Advertisements

2 Antworten zu “Sockdreams by Franzizicki [1]

  1. Einmal Rosa und einmal Hellblaut? Hihi – ist ja witzig. Oder hast Du 2 Paar gestrickt – jeweils in einer Farbe?
    Liebe Grüße von Kerstin.

    • Hallo Kerstin, ich mag die zwei unterschiedlichen Farben total gerne. Erst hatte ich auch Zweifel und überlegt, ob ich noch jeweils einen in Rosa und einen in Blau machen soll. Nein, brauche ich nicht. Ich trage die Socken so. 😉 Liebgrüss Franzizicki

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s