Die Gewinnerin ist ermittelt!

Ich habe am Sonntag schon einen Zufallsgenerator im Internet bemüht und der hat die Zahl ausgespuckt. >>

Zufallszahl

Deine Zufallszahl ist 1. >>

The winner is >> Sie. Herzlichen Glückwunsch! Es geht um die Verlosung von HIER.

2 Antworten zu “Die Gewinnerin ist ermittelt!

  1. Liebe Franzi,
    hier habe ich es gerade gelesen. Ich freu mich wie Bolle. Als Kind habe ich einmal einen Teddy gewonnen dann bis heute nie mehr etwas. Umso mehr freue ich mich auf den Opali.
    Vielen herzlichen Dank,
    Viele Knuddeelgrüße
    Waltraud

    • Hallo Waltraud, *freu mit*. Heute ist mein Sock Blank gekommen, das ich gewonnen hatte. Sooo schön.

      Magst Du lieber ein „männliches“ oder ein „weibliches“ Bobbel? Machen wir nach dem Urlaub, ja? Liebgrüss Franzizicki

Kommentar verfassen

