Bild

KAL Solco ~ Teil 3

Solco KAL Teil 3 001

5 Antworten zu “KAL Solco ~ Teil 3

  1. Die Farbe gefällt mir! Absolut schick! Da denke ich sofort an Sommer, an Sonnenblumen, an Licht und Wärme.
    Hihi – Yogasocken, was es nicht alles gibt 🙂
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Hallo Franzi, das werden für mich „nicht-gut-drauf-Socken“. Erst wollte ich ribbeln aber… na gut. Die werde ich gerade so hinbekommen. Schön werden deine.
    Liebe Grüße
    Waltraud

  3. Pingback: Herren-tauglich ? | Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

