Angestrickt

Ich mache beim KAL HIER mit und das ist der erste Teil. Den zweiten Sock habe ich auch begonnen, fehlen noch 10 Runden Rippen. Gleich… Garne: Die März-Färbung von anabelcolori (bunt) und ein Opali. Ich habe wieder die 2.0-er Nadeln ausgepackt.

Handarbeitsforum Kal 1 001

Die Verlosung von HIER läuft noch. Wer mag, kann noch in den Topf springen. Ein Bobbel Opali steht dem Gewinner / der Gewinnerin in Aussicht!

6 Antworten zu “Angestrickt

  1. Hallo Franzi,
    na siehste, alles halb so wild.
    Hübsche Farben.
    Liebe Grüße
    Waltraud

  2. Hallo Franzi,
    die Farben gefallen mir sehr gut. Wie hast Du den den Anfang gestrickt – dieser erinnert mich an „gehäkelte Mäusezähnchen“.
    LG, Ute SCHICKinSTRICK

  3. Pingback: Herren-tauglich ? | Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

