Kleine Verlosung! ~ :-)

Ich habe weitere Yoga-Socken für mich angestrickt. HIER gab es das erste Paar Yoga-Socken, die ich total gerne mag und oft trage.

Die Fragen:

Wird der zweite Sock genau wie der Erste?

Wird der zweite Sock farblich gegensätzlich, d. h. Schaft bunt und Fuß hellblau?

Wird der zweite Sock gaaanz anders?

Jeder, der richtig tippt und einen Kommentar hinterlässt, wandert in die Losbox. Egal, ob im Blog, bei Facebook (Vic Van Berg) oder per E-Mail. Bitte aus den drei Möglichkeiten nur eine auswählen.

Zu gewinnen gibt es 100 Gramm Opal-Garn.

Ihr habt nichts zu verlieren, aber eine/r kann 100 Gramm Opali gewinnen! Ihr wisst ja, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung im Wert des Opal-Bobbels geht auch nicht. 😉

Der zweite Sock ist schon angestrickt, die Farben stehen somit fest.

Die Verlosung endet, wenn der 2. Sock fertig ist, spätestens am 13.04.2013.

Muster by Erica Lueder: Hermines Alltagssocken und 1 Masche rechts, 1 Masche links im Wechsel. Garne: Regia und Ariane.

Bonnieblue 1 001

Bonnieblue 2 001

 

Viel Glück!

 

7 Antworten zu “Kleine Verlosung! ~ :-)

  1. DAS ist eine „Millionenfrage“ :o) ! Aber ich denke schon, da ja für die bunten Streifen nicht viel an einem Wollrest benötigt wird! Wünsche gutes Gelingen! Herzlichst Luzie

    • Liebe Luzie, um in den Lostopf zu wandern, würdest Du bitte eindeutig antworten. Möglichkeit 1, 2 oder 3 ? Vielen Dank. Liebgrüss Franzizicki

      • Okay, meine Liebe, dachte Kommentar genügt.. Lesen sollte man können :o) !!! Somit… wähle ich …mmmhhh die goldene Mitte Nr.2!
        Danke für deine Richtigstellung! GLG, L.

  2. Hi Franzi,
    gerade binich Deinem Link in meiner Lostonne gefolgt und stoße schon wieder auf eine solche – genial!!!!! Also Köpper hinein mit der Nr. 2 – gegensätzliche Farbe. Einfach, weil ich sowas auch gerade gemacht habe und toll finde.

    Jetzt wusel ich erstmal eine Weile bei Dir hier herum, menno, da denke ich immer, ich stricke viele Socken, aber das ist ja ein Klackselchen gegen Deine überwältigende Produktivität. Bin echt beeindruckt!
    Liebes Grüßle
    Froggie

  3. Also ich tipp mal auf nr. 3. Gaaaanz anders 🙂

    LG Heleflo

  4. Pingback: Angestrickt | Gesocks und andere Wolltiere

  5. Pingback: Die Gewinnerin ist ermittelt! | Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

